Zum Inhalt springen

Bezirkseinzelmeisterschaften

Liebe Sportfreunde,

da anscheinend immer noch große Verwirrung durch die erst seit gestern übermittelte TTRL herrscht, darf ich hiermit nochmals deutlich darauf hinweisen, dass der TT-Bezirk Oberfranken ( wie auch andere Bezirke ) seine Bezirkseinzelmeisterschaften nach der Einstufungsliste 1.1.2010 mit Aufsteigern bei den KRLT und der KEM austrägt.

Eine Übernahme der TTRL ist in der gebotenen kürzesten Zeit( vorgesehen war 1.9. als Veröffentlichungstermin ! ) aus verschiedensten Gründen nicht möglich ( hallentechnische Gründe, Kommunizierung bis in alle Vereine, bereits erfolgte Meldungen usw. usw. ).

Ich darf die Kreisvorsitzenden bzw. die Kreisfachwarte Einzelsport bitten diese e-mail an Eure Vereine schnellstens weiterzuleiten, da ja Meldeschluss offiziell Samstag, der 30. 10. ist )

Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Müller , BV Ofr

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Schüler A West und Ost

Heute fanden in Thann ( Haarbrücken ) und Rugendorf die beiden Halbbezirksturniere statt...                                                         Zu den Ergebnissen !!

Vereinsservice

mini-Meisterschaft in der Kordigasthalle in Altenkunstadt

Altenkunstadt:Es war eine Freude, die jungen Tischtennistalente in der Altenkunstadter Kordigasthalle zuzusehen, wie sie bei der oberfränkischen mini-Meisterschaft mit großen Elan um Punkte und Platzierungen an 14 Tischen spielten und kämpften. So...

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Jugend und Schüler B West und Ost

Die Ergebnisse der 2.BBRLT der Jugend und Schüler B aus dem Westen und Osten sind Online.                   Hier gehts zu den Ergebnissen