Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Bald Start in die Rückrunde!

Thomas Podeschwa vom 1. FC Bayreuth kam in der Vorrunde der Oberfrankenliga im vorderen Paarkreuz auf 11:7-Spiele, womit er der sechstbeste Ligaspieler war

 

Wenn am Freitag, 14. Januar, in sechs von sieben Tischtennis-Bezirksligen der Startschuss in die Rückrunde fällt, dann hatten in der Winterpause Vereine und Spieler die Gelegenheit, sich ein Bild von den Vorrunden-Einzelergebnissen der zum Einsatz gekommenen Akteure zu machen. Für das Bezirksgremium ist dieses Zahlenmaterial zugleich Anlass zur Prüfung, um eventuelle Umstellungen in den Vereinsranglisten wegen unterschiedlicher Leistungen vorzunehmen.

Nachstehend ein Blick auf die besten Herren in den jeweiligen Paarkreuzen der Oberfrankenliga sowie den beiden 2. Bezirks- und vier 3. Bezirksligen.....

Die ausführliche Übersicht unseres Pressewartes Hans Franz steht als PDF zur Verfügung!

Jürgen Maronna (FC Bayreuth) kam in der Oberfrankenliga im mittleren Paarkreuz auf 10:6-Spiele (6. Platz)

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Schüler A West und Ost

Heute fanden in Thann ( Haarbrücken ) und Rugendorf die beiden Halbbezirksturniere statt...                                                         Zu den Ergebnissen !!

Vereinsservice

mini-Meisterschaft in der Kordigasthalle in Altenkunstadt

Altenkunstadt:Es war eine Freude, die jungen Tischtennistalente in der Altenkunstadter Kordigasthalle zuzusehen, wie sie bei der oberfränkischen mini-Meisterschaft mit großen Elan um Punkte und Platzierungen an 14 Tischen spielten und kämpften. So...

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Jugend und Schüler B West und Ost

Die Ergebnisse der 2.BBRLT der Jugend und Schüler B aus dem Westen und Osten sind Online.                   Hier gehts zu den Ergebnissen