Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Bayerische A-Klasse

Kerstin Schnapp vom TV Ebersdorf wurde sensationell Dritte bei den Bayerischen Foto: Nils Rack

 

Bei der 64. Bayerischen Meisterschaft der A-Klasse in Regenstauf erreichte Kerstin Schnapp vom TV Ebersdorf einen sensationellen 3. Platz!

Als Nachrückerin für Mühlbach sicherte sich Schnapp in der Gruppe den 1. Platz und stand somit im Hauptfeld, wo sie Stephanie Thurn vom TTC Neunkirchen a.Br. knapp in 7 Sätzen schlug. Im Viertelfinale konnte sie sich gegen Sabrina Krämer durchsetzen und schaffte damit einen Podestplatz! Im Halbfinale musste sie sich dann leider Baklanova mit 1:4 geschlagen geben.

Marius Zaus von der SpVgg Effeltrich schaffte ebenfalls den Sprung ins Hauptfeld nachdem er Platz 2 in seiner Gruppe belegte. Dort traf er auf Kaindl, den er in sechs Sätzen besiegte. In der nächsten Runde schied er jedoch gegen Foerster in sechs Sätzen aus.

Große Freude auch beim Bezirksvorsitzenden Hartmut Müller über den dritten Platz von Kerstin Schnapp bei den Bayerischen!

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Schüler A West und Ost

Heute fanden in Thann ( Haarbrücken ) und Rugendorf die beiden Halbbezirksturniere statt...                                                         Zu den Ergebnissen !!

Vereinsservice

mini-Meisterschaft in der Kordigasthalle in Altenkunstadt

Altenkunstadt:Es war eine Freude, die jungen Tischtennistalente in der Altenkunstadter Kordigasthalle zuzusehen, wie sie bei der oberfränkischen mini-Meisterschaft mit großen Elan um Punkte und Platzierungen an 14 Tischen spielten und kämpften. So...

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Jugend und Schüler B West und Ost

Die Ergebnisse der 2.BBRLT der Jugend und Schüler B aus dem Westen und Osten sind Online.                   Hier gehts zu den Ergebnissen