Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Deutsche Meisterschaften in Bamberg

Unsere Volunteers Teil 1

Die Volunteers zusammen mit den beiden neuen Deutschen Meistern Barthel und Steger!

 

Es waren großartige Spiele mit großartigen Volunteers. Ungefähr 70 Helfern waren pro Tag im Einsatz und haben zum Gelingen dieser 79. NDM beigetragen. Die Tätigkeitsfelder waren sehr verschieden: Einlasskontrolle, Umbau, Fahrdienst, Turnierleitungsserice, Live-Ticker, Courtbetreuung....


Hier eine Bilderauswahl... (alle Bilder: Johannes Singer)

Die Meldestelle für den Fahrdienst mit Bereichsleiter Sigi Prell (2.v.r.)
Das Team der Geschäftsstelle war im Orga-Büro tätig: Nicole Käser, Martin Brugger und Petra Scherer (von links nach rechts)
Bereichsleiter Jürgen Haueis hatte seine Umbaumannschaft voll im Griff und zeigte seinen Leuten die Arbeiten
Bereichsleiter Georg Koch (links) hatte die Einlasskontrolle geplant. An seinen Mitarbeitern kam niemand ohne Berechtigung vorbei!
Der Chef aller Courtbetreuer war Herbert Pößnecker (vorne).
Sandra Peter war für die Koordinierung der Hallensprecher zuständig und bediente den Videowürfel. Gesamtleiter Czepera (2.v.r.) im Gespräch mit Hallensprecher Day
Vorbesprechung
Einer der Einlasskontrollpunkte
Erinnerungsbild mit dem Deutschen Meister 2010 Christian Süß
Unser Garderobenpersonal

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Schüler A West und Ost

Heute fanden in Thann ( Haarbrücken ) und Rugendorf die beiden Halbbezirksturniere statt...                                                         Zu den Ergebnissen !!

Vereinsservice

mini-Meisterschaft in der Kordigasthalle in Altenkunstadt

Altenkunstadt:Es war eine Freude, die jungen Tischtennistalente in der Altenkunstadter Kordigasthalle zuzusehen, wie sie bei der oberfränkischen mini-Meisterschaft mit großen Elan um Punkte und Platzierungen an 14 Tischen spielten und kämpften. So...

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Jugend und Schüler B West und Ost

Die Ergebnisse der 2.BBRLT der Jugend und Schüler B aus dem Westen und Osten sind Online.                   Hier gehts zu den Ergebnissen