Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Happy Birthday, Bastian!

Bastian Steger wird 30 und schickt Grüße nach Oberfranken

 

Alles Gute, Bastian!

Der neue zweifache Deutsche Meister, Bastian Steger, feiert heute seinen 30. Geburtstag. Dabei holte er in der Stechert Arena in Bamberg Anfang März seinen ersten Einzeltitel. Zusammen mit Lars Hielscher wurde er auch noch im Doppel Deutscher Meister!

Wir wünschen dem gebürtigen Oberpfälzer alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.

 

Bastian hat per Mail einen Gruß geschickt:

Hallo!

Natürlich möchte ich mich vor allem bei den Zuschauern bedanken, die mich so großartig unterstützt und es zu einem richtigen Heimspiel gemacht haben!
Aber auch die vielen freiwilligen Helfer haben es zu einer perfekten Veranstaltung gemacht.
Es wird für mich immer ein unvergessliches Erlebnis bleiben und ich werde Bamberg stets in guter Erinnerung behalten!

Beste Grüsse und nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung

Bastian

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Schüler A West und Ost

Heute fanden in Thann ( Haarbrücken ) und Rugendorf die beiden Halbbezirksturniere statt...                                                         Zu den Ergebnissen !!

Vereinsservice

mini-Meisterschaft in der Kordigasthalle in Altenkunstadt

Altenkunstadt:Es war eine Freude, die jungen Tischtennistalente in der Altenkunstadter Kordigasthalle zuzusehen, wie sie bei der oberfränkischen mini-Meisterschaft mit großen Elan um Punkte und Platzierungen an 14 Tischen spielten und kämpften. So...

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Jugend und Schüler B West und Ost

Die Ergebnisse der 2.BBRLT der Jugend und Schüler B aus dem Westen und Osten sind Online.                   Hier gehts zu den Ergebnissen