Zum Inhalt springen

Seniorensport  

FC Nordhalben ist Deutscher Vizemeister

Die Senioren 50 des FC Nordhalben (von links: Friedel Tomaschko, Günter Fuhrmann, Rolf Eberhardt und Reiner Kürschner) wurden erst im Endspiel gestoppt und belegten den zweiten Rang.

 

Der FC Nordhalben sicherte sich die Vizemeisterschaft bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren im Saarland. Die Mannschaft der Oberfranken (Kürschner, Eberhardt, Fuhrmann, Tomaschko) erreichte das Endspiel bei den Senioren 50.

Allerdings ging es in der Vorrunde sehr spannend zu: mit Siegen gegen TTC Elz (4:1) und Oberalster VfW (4:3) und einer Niederlage gegen TTV Schwarzenberg (3:4) wurde aber das Halbfinale erreicht. Hier gab es ein klares 4:0 gegen TTC Grün-Weiß Zewen.

Im Finale war der TTC Schwalbe Bergneustadt beim 1:4 aber zu stark, doch auch die Oberfranken freuten sich über den nationalen Vizetitel.

 

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Schüler A West und Ost

Heute fanden in Thann ( Haarbrücken ) und Rugendorf die beiden Halbbezirksturniere statt...                                                         Zu den Ergebnissen !!

Vereinsservice

mini-Meisterschaft in der Kordigasthalle in Altenkunstadt

Altenkunstadt:Es war eine Freude, die jungen Tischtennistalente in der Altenkunstadter Kordigasthalle zuzusehen, wie sie bei der oberfränkischen mini-Meisterschaft mit großen Elan um Punkte und Platzierungen an 14 Tischen spielten und kämpften. So...

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Jugend und Schüler B West und Ost

Die Ergebnisse der 2.BBRLT der Jugend und Schüler B aus dem Westen und Osten sind Online.                   Hier gehts zu den Ergebnissen