Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

TTBL-Finale in Bamberg

Borussia Düsseldorf verlängert sein Abonnement

Borussia Düsseldorf hält zum fünften Mal in Folge den Pokal hoch (Fotos: Erik Thomas).

Borussia Düsseldorf hat sich in der Bamberger Stecher Arena vor rund 1400 Zuschauern erneut zum deutschen Meister gekrönt. Das 3:1 gegen den 1. FC Saarbrücken TT bedeutete für den Rekordchampion den fünften deutschen Meistertitel in Serie und den 25. der Klubgeschichte. Im Auftakteinzel ließ Timo Boll dem Portugiesen Joao Monteiro beim 3:0 keine Chance, doch Bojan Tokic schaffte für Saarbrücken den Ausgleich: Der Slowene behauptete sich in einem packenden Fünfsatzthriller gegen Patrick Baum. Die Weichen für Düsseldorf stellte dann Christian Süß mit seinem Viersatzerfolg über den gebürtigen Bayer Bastian Steger. Standesgemäß machte Boll durch ein 3:0 gegen Tokic im Anschluss alles klar. 

Ausführliche Berichte auf www.ttbl.de

Vor dem Spiel wurde die Nationalhymne gesungen!
Einmal mehr Garant des Erfolgs: Timo Boll
Die Düsseldorfer Bank mit Manager Andreas Preuss
Die Chearleaders des Brose Baskets Bamberg heizten den Zuschauer ein!
Christian Süß vom Meister Düsseldorf
Bastian Steger vom 1. FC Saarbrücken TT, der sich gerne an Bamberg erinnerte. 2011 wurde er Deutscher Meister in der Arena
Der Jubel der Düsseldorfer nach dem Siegpunkt!

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Schüler A West und Ost

Heute fanden in Thann ( Haarbrücken ) und Rugendorf die beiden Halbbezirksturniere statt...                                                         Zu den Ergebnissen !!

Vereinsservice

mini-Meisterschaft in der Kordigasthalle in Altenkunstadt

Altenkunstadt:Es war eine Freude, die jungen Tischtennistalente in der Altenkunstadter Kordigasthalle zuzusehen, wie sie bei der oberfränkischen mini-Meisterschaft mit großen Elan um Punkte und Platzierungen an 14 Tischen spielten und kämpften. So...

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Jugend und Schüler B West und Ost

Die Ergebnisse der 2.BBRLT der Jugend und Schüler B aus dem Westen und Osten sind Online.                   Hier gehts zu den Ergebnissen