Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Bayer. Sparkassen-Pokal in Heroldsbach

Der Bayerische Sparkassenpokal wurde wie immer hervorragend von der SpVgg Heroldsbach mit den Abteilungsleiter Richard Gügel ausgerichtet.

Die Leistungsschau der Schüler/-innen C zeigte allen Tischtennisinteressierten sehr guten Sport.

Bei den Schülerinnen C kam es zu einem echten Endspiel zwischen den ungeschlagenen Mannschaften aus Oberbayern und Schwaben. In einem spannenden Spiel gewann schließlich Oberbayern mit 6:3. Dritter wurde die Gastmannschaft aus Brandenburg.

Bei den Schülern C war die Dominanz von Oberbayern erdrückend. Mit nur 4 verloren Spielen gewannen sie souverän. Zweiter wurde die Vertretung von Mittelfranken vor Schwaben.

Beste Spieler waren Sophia Deichert aus Unterfranken und Felix Wetzel aus Oberbayern.

Philipp Berr vom TSV Stein startet in der A-Klasse. Foto: Nils Rack

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Schüler A West und Ost

Heute fanden in Thann ( Haarbrücken ) und Rugendorf die beiden Halbbezirksturniere statt...                                                         Zu den Ergebnissen !!

Vereinsservice

mini-Meisterschaft in der Kordigasthalle in Altenkunstadt

Altenkunstadt:Es war eine Freude, die jungen Tischtennistalente in der Altenkunstadter Kordigasthalle zuzusehen, wie sie bei der oberfränkischen mini-Meisterschaft mit großen Elan um Punkte und Platzierungen an 14 Tischen spielten und kämpften. So...

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Jugend und Schüler B West und Ost

Die Ergebnisse der 2.BBRLT der Jugend und Schüler B aus dem Westen und Osten sind Online.                   Hier gehts zu den Ergebnissen