Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

3. Tischtennis Bundesliga Süd Herren

Am Samstag, den 29.11.2014: TTC Wohlbach I - NSU Neckarsulm I um 19.00 Uhr

Der TTC Wohlbach

 

TTC Wohlbach erwartet mit NSU Neckarsulm den Tabellenletzten der Liga

Nach dem Sieg gegen den FC Bayern München am vergangenen Wochenende wollen die TTC Herren diesen Schwung mit in das letzte Heimspiel der Vorrunde 2014/2015 nehmen und möglichst beide Punkte in Wohlbach behalten. Mit dem NSU Neckarsulm wird eine Mannschaft zu Gast sein, die nur sehr unbequem zu spielen ist. Die Gästen ist bisher noch kein Sieg geglückt. Die Ergebnisse waren teilweise aber immer mit 6:4 sehr knapp.Auch sie haben mit den neueren Erfahrungen des Vierersystems zu kämpfen.

An Nummer Eins steht mit Roland Krmaschek ein Tscheche, der zu den besten Abwehrspielern der Liga zählt und mit 6:4 eine positive Bilanz aufweist. Die Zuschauer können sich wieder auf sehr lange und sehenswerte Ballwechsel freuen. An Position Zwei steht ebenfalls ein Tscheche. Josef Braun hat mit 4:5 eine fast ausgeglichene Bilanz. Er versteckt hinter seinem unscheinbaren Auftreten seine Genialität als Tischtennisspieler und hat damit schon viele Gegner überrascht. Das hintere Paarkreuz der Gäste zählt zu den schwächeren der Liga. Lukas Kramer an Drei hat bisher 2 Spiele gewonnen und sieben verloren. Die Nummer Vier, Christian Back, konnte bisher noch keinen Sieg erringen. Auch er ist ein reiner Abwehrspieler.

Die TTC Herren werden wieder alles geben müssen und sollten nach den Aufwärtstrend der letzten Spiele in der Lage sein in beiden Paarkreuzen die entscheidenden Punkte zu machen. Ein Sieg wäre für den weiteren Saisonverlauf sehr wichtig, um nur halbwegs die Chance auf den Klassenerhalt zu waren.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Schüler A West und Ost

Heute fanden in Thann ( Haarbrücken ) und Rugendorf die beiden Halbbezirksturniere statt...                                                         Zu den Ergebnissen !!

Vereinsservice

mini-Meisterschaft in der Kordigasthalle in Altenkunstadt

Altenkunstadt:Es war eine Freude, die jungen Tischtennistalente in der Altenkunstadter Kordigasthalle zuzusehen, wie sie bei der oberfränkischen mini-Meisterschaft mit großen Elan um Punkte und Platzierungen an 14 Tischen spielten und kämpften. So...

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Jugend und Schüler B West und Ost

Die Ergebnisse der 2.BBRLT der Jugend und Schüler B aus dem Westen und Osten sind Online.                   Hier gehts zu den Ergebnissen