Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

3. Bundesliga

Samstag, den 24.01.2015 um 19 Uhr: TTC Wohlbach I - TTC Bietigheim-Bissingen

 

Der TTC Bietigheim-Bissingen steht mit 8:12 Punkten aktuell auf dem 6. Tabellenplatz und ist damit gar nicht so weit von den TTC Herren in der Tabelle entfernt. Entscheidend bei den Gästen ist, ob der Japanische Jugendnationalspieler Ikeda Tadakutsu in der Mannschaft dabei sein wird. Beim Vorrundenspiel, das mit 6:2 an Bietigheim ging, hat er eine starke Vorstellung gegeben. Beim Rückrundenauftakt war er nicht dabei. Mit Sicherheit ist die Ausgangsposition für die TTC Herren vor heimischer Kulisse ganz anders. Die Unterstützung durch die Zuschauer und die gewohnten Spielverhältnisse können einiges bewirken. Der ungebrochene Kampfeswille und auch die neue Mannschaftsaufstellung mit GC Foerster an Eins wird es den TTC Herren ermöglichen, besser dagegen zu halten. Es wird auf alle Fälle spannend werden am Samstag in der Sporthalle in Wohlbach. Vielleicht beginnt da schon die Aufholjagd der Rückrunde, bevor am 31.01.2015 mit dem SB Versbach der unmittelbare Tabellennachbar in Wohlbach antreten muss.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Schüler A West und Ost

Heute fanden in Thann ( Haarbrücken ) und Rugendorf die beiden Halbbezirksturniere statt...                                                         Zu den Ergebnissen !!

Vereinsservice

mini-Meisterschaft in der Kordigasthalle in Altenkunstadt

Altenkunstadt:Es war eine Freude, die jungen Tischtennistalente in der Altenkunstadter Kordigasthalle zuzusehen, wie sie bei der oberfränkischen mini-Meisterschaft mit großen Elan um Punkte und Platzierungen an 14 Tischen spielten und kämpften. So...

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Jugend und Schüler B West und Ost

Die Ergebnisse der 2.BBRLT der Jugend und Schüler B aus dem Westen und Osten sind Online.                   Hier gehts zu den Ergebnissen