Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Verbandstag in Bad Gögging

Ehrungen für Oberfranken

Das neue Präsidium des BTTV für die nächsten vier Jahre (v.l.): Marcus Nikolei (VP Jugend aus Schlüsselfeld), Konrad Grillmeyer (VP Finanzen aus Vilshofen), Claus Wagner (Präsident aus Treuchtlingen), Christine Zenz (VP Vereinsservice aus Neustadt/Donau), Gunther Czepera (VP Sport aus Altenkunstadt) und Norbert Endres (VP Öffentlichkeitsarbeit aus Lohr) (alle Bilder: Nils Rack)

 

Anlässlich des Verbandstages des BTTV im niederbayerischen Bad Gögging standen am Samstag beim Festakt auch wieder Ehrungen auf dem Programm. Dabei lies es sich BLSV-Präsident Günther Lommer nicht nehmen und überreichte die BLSV-Ehrungen selbst an die Fachwarte. 

Der Bayerische Landessportverband, vertreten durch seinen Präsidenten Günther Lommer, zeichnete folgende verdiente oberfränkische Mitarbeiter im Verband aus:  

  • Ehrennadel in Gold: Gunther Czepera
  • Ehrennadel in Gold mit silbernem Lorbeer: Hans-Albert Braemer

Beim Festakt wurden auch Fachwarte verabschiedet, die auf Verbandsebene tätig waren. So erhielt der Beisitzer im Fachbereich Seniorensport Günter Zech (Kulmbach) aus den Händen des stv. BTTV-Präsidenten Gunther Czepera die BTTV-Uhr für seine geleistete Arbeit. Er dankte ihm für seine engagierte Arbeit und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute. 

Am Sonntag standen dann auch Neuwahlen auf der Tagesordnung der Arbeitstagung. Hier wurde das bisherige Präsidium für weitere vier Jahre wieder gewählt. Aus Oberfranken ist weiterhin Gunther Czepera (Altenkunstadt) als Vizepräsident Sport tätig. Zum ersten Mal in der Geschichte des BTTV ist nun auch eine Frau im Präsidium tätig: Christine Zenz (Neustadt/Donau) wurde als Vizepräsidentin Vereinsservice gewählt. 

BLSV-Präsident Günther Lommer (links) überreicht an Hans-Albert Braemer die BLSV-Ehrung
BLSV-Präsident Günther Lommer (links) überreicht an Gunther Czepera die BLSV-Ehrung
Für seine Arbeit auf Verbandsebene erhält Günter Zech (rechts) von stv. BTTV-Präsident Gunther Czepera die BTTV-Uhr.
BTTV-Präsident Claus Wagner (am Pult) bei seiner Grundsatzrede im Kursaal in Bad Gögging
Über 70 Anträge wurden am Sonntag bei der Arbeitstagung behandelt.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Schüler A West und Ost

Heute fanden in Thann ( Haarbrücken ) und Rugendorf die beiden Halbbezirksturniere statt...                                                         Zu den Ergebnissen !!

Vereinsservice

mini-Meisterschaft in der Kordigasthalle in Altenkunstadt

Altenkunstadt:Es war eine Freude, die jungen Tischtennistalente in der Altenkunstadter Kordigasthalle zuzusehen, wie sie bei der oberfränkischen mini-Meisterschaft mit großen Elan um Punkte und Platzierungen an 14 Tischen spielten und kämpften. So...

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Jugend und Schüler B West und Ost

Die Ergebnisse der 2.BBRLT der Jugend und Schüler B aus dem Westen und Osten sind Online.                   Hier gehts zu den Ergebnissen