Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

3. Bundesliga der Herren

Der TTC Wohlbach hat zum Saisonauftakt den NSU Neckarsulm zu Gast

 

Im ersten Punktspiel der Saison 2015/2016 haben die TTC Herren einen alten Rivalen und gut bekannte Mannschaft zu Gast. In der letzten Saison musste Wohlbach beim Heimspiel in der Vorrunde eine 4:6 Niederlage hinnehmen und konnte sich in der Rückrunde in Neckarsulm mit 6:4 revanchieren. Es waren Spiele auf Augenhöhe und das werden die Zuschauer zum Saisonauftakt am Samstag in Wohlbach wieder erwarten können.

Die Wohlbacher Herren haben sich gut vorbereitet und wollen diesmal gleich von Anfang an mit der Leistung aufwarten, die in der letzten Saison erst in der Rückrunde abgerufen werden konnte und die am Ende noch den Klassenerhalt brachte. Ein eingespieltes Team, die heimische Halle und die Unterstützung der Fans sind die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Saisonstart. Doch die TTC Herren müssen auf der Hut sein.

Die Gäste haben mit Julian Mohr einen starken Neuzugang bekommen, der in der letzten Saison mit dem TTC Ober-Erlenbach die Meisterschaft in der 3. Bundesliga Nord gewinnen konnte. Er wird für Lukas Kramer an Position 3 spielen. Der Abwehrstratege Roland Krmaschek auf Eins, der Routine Josef Braun auf Zwei und Christian Back als weiterer Abwehrspieler auf Vier sind alte Bekannte. Wohlbach muss vor allen gegen die Abwehrspieler und gleich zu Beginn bei den Doppelspielen punkten, um am Ende die Nase vorne zu haben. Es wird wieder spannend werden in der Sporthalle in Wohlbach und die Zuschauer können schon heute auf schöne Spiele freuen.

Text und Bild: TTC Wohlbach

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Schüler A West und Ost

Heute fanden in Thann ( Haarbrücken ) und Rugendorf die beiden Halbbezirksturniere statt...                                                         Zu den Ergebnissen !!

Vereinsservice

mini-Meisterschaft in der Kordigasthalle in Altenkunstadt

Altenkunstadt:Es war eine Freude, die jungen Tischtennistalente in der Altenkunstadter Kordigasthalle zuzusehen, wie sie bei der oberfränkischen mini-Meisterschaft mit großen Elan um Punkte und Platzierungen an 14 Tischen spielten und kämpften. So...

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Jugend und Schüler B West und Ost

Die Ergebnisse der 2.BBRLT der Jugend und Schüler B aus dem Westen und Osten sind Online.                   Hier gehts zu den Ergebnissen