Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten!

Liebe Sportfreundinnen und -freunde,

von ganzem Herzen wünsche ich Euch und Euren Familien erholsame, besinnliche und frohe Festtage.
Für 2017 wünsche ich Euch ganz viel Glück, Gesundheit und die Erfüllung aller geplanten Ziele.

Ich habe die Liebe gesehen
in einer Krippe im Stall,
so arm kam sie auf diese Erde
aus Gottes weitem All.

Ich habe die Liebe gesehen
und ich sehe sie jeden Tag
in jedem guten Menschen und in jeder guten Tat.

Auch in disem Jahr wieder möchte ich mich bei allen Mitstreitern für unseren schönen Sport recht herzlich für ein Jahr bester Zusammenarbeit bedanken. Wir wollen gemeinsam zum Wohle unserer Vereine weiter wirken.


Euer Bezirksvorsitzender Hartmut Müller

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Schüler A West und Ost

Heute fanden in Thann ( Haarbrücken ) und Rugendorf die beiden Halbbezirksturniere statt...                                                         Zu den Ergebnissen !!

Vereinsservice

mini-Meisterschaft in der Kordigasthalle in Altenkunstadt

Altenkunstadt:Es war eine Freude, die jungen Tischtennistalente in der Altenkunstadter Kordigasthalle zuzusehen, wie sie bei der oberfränkischen mini-Meisterschaft mit großen Elan um Punkte und Platzierungen an 14 Tischen spielten und kämpften. So...

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Jugend und Schüler B West und Ost

Die Ergebnisse der 2.BBRLT der Jugend und Schüler B aus dem Westen und Osten sind Online.                   Hier gehts zu den Ergebnissen