Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

3. Bundesliga Süd

TTC Wohlbach - SV Schott Jena am Samstag, 18.02.2017 um 18.00 Uhr in Wohlbach

Wenn Grozdan Grozdanov mit seiner Form aus dem Weinheim-Spiel aufwarten kann, ist das Spiel am Samstag gegen den SV Schott Jena noch nicht verloren. (Foto: Horst Marr)

Mit dem SV Schott Jena ist am kommenden Samstag um 18.00 Uhr eine der stärksten und ausgeglichensten Mannschaften der 3. Bundesliga Süd in Wohlbach zu Gast. Jena steht mit 18:6 Punkten aktuell auf dem vierten Platz und wird mit Sicherheit bei der Vergabe der Vizemeisterschaft eine gewichtiges Wort mitreden. In der Mannschaft um den früheren Erstligisten Nico Stehle haben alle ein sehr gutes positives Spielverhältnis. Der 6:1-Sieg letzte Woche beim FC Bayern München spricht für sich. Alle Akteure scheinen hoch motiviert zu sein. Für den TTC Wohlbach wird es deshalb ganz sehr schwer werden, sich gegen diesen starken Gegner zu behaupten und die Erfolgsserie aus den letzten drei Spielen fortzusetzen. Doch jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden. Auch die TTC Herren sind hoch motiviert und können frei Aufspielen. Mit den Abstieg hat Wohlbach nichts mehr zu tun, zumal noch Ansbach und der FC Bayern München an gleicher Stelle antreten müssen. Wenn Grozdan Grozdanov mit der Form aus dem Weinheim-Spiel aufwarten kann und GC Foerster, Yevgeniy Christ und Patrick Forkel die Leistung wie in Grünwettersbach bringen, dann kann dennoch eine kleine Überraschung möglich sein. Die Zuschauer können sich wieder auf ein ganz spannendes Match freuen.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Schüler A West und Ost

Heute fanden in Thann ( Haarbrücken ) und Rugendorf die beiden Halbbezirksturniere statt...                                                         Zu den Ergebnissen !!

Vereinsservice

mini-Meisterschaft in der Kordigasthalle in Altenkunstadt

Altenkunstadt:Es war eine Freude, die jungen Tischtennistalente in der Altenkunstadter Kordigasthalle zuzusehen, wie sie bei der oberfränkischen mini-Meisterschaft mit großen Elan um Punkte und Platzierungen an 14 Tischen spielten und kämpften. So...

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Jugend und Schüler B West und Ost

Die Ergebnisse der 2.BBRLT der Jugend und Schüler B aus dem Westen und Osten sind Online.                   Hier gehts zu den Ergebnissen