Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

3. Bundesliga Herren

TTC Wohlbach muss gegen den TTC Wöschbach punkten

Yevgeniy Christ (rechts im Bild) und Grozdan Grozdanov spielen zur Zeit ein ganz starkes Doppel und können gegen den TTC Wöschbach eine entscheidende Rolle spielen. (Foto: Horst Marr)

Nach der unglücklichen Niederlage am vergangenen Wochenende beim Tabellenführer in Neckarsulm wird die Luft im Kampf um den Abstieg für die TTC Herren immer dünner. Deshalb wäre ein Sieg gegen den TTC Wöschbach eminent wichtig und würde auch ein wenig Entspannung im Abstiegskampf bringen. Doch die Gäste aus der Karlsruher Umland sind ein schwer auszurechnen und sind ein schwer zu spielender Gegner. Aktuell stehen sie auf dem fünften Tabellenplatz. Erst am Spieltag steht immer fest, ob ihre Nummer Eins, Dimitrij Mazunov, dabei ist oder auch nicht. Bisher war er bei 7 von 14 Spielen im Einsatz und weißt aktuell eine Bilanz von 12:1 Punkten auf. Das ist sportlich unschön und führt zu einer Wettbewerbsverzerrung. In der Vorrunde in Wöschbach war er gegen die TTC Herren am Start. Das Spiel endete 6:2 für die Hausherren. Damals musste Marc Seidler für GC Foerster einspringen. Auch am Samstag ist davon auszugehen, dass Masunov dabei sein wird. Dennoch lassen sich die TTC Herren nicht beirren. In Vollbesetzung und nach der starken Leistung vom letzten Wochenende gibt es keinen Grund sich zu verstecken. Jeder will seine beste Leistung abrufen und für die Mannschaft punkten. Die Zuschauer können sich wieder auf eine spannende Begegnung freuen.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Schüler A West und Ost

Heute fanden in Thann ( Haarbrücken ) und Rugendorf die beiden Halbbezirksturniere statt...                                                         Zu den Ergebnissen !!

Sportentwicklung

mini-Meisterschaft in der Kordigasthalle in Altenkunstadt

Altenkunstadt:Es war eine Freude, die jungen Tischtennistalente in der Altenkunstadter Kordigasthalle zuzusehen, wie sie bei der oberfränkischen mini-Meisterschaft mit großen Elan um Punkte und Platzierungen an 14 Tischen spielten und kämpften. So…

Einzelsport Jugend

2.BBRLT der Jugend und Schüler B West und Ost

Die Ergebnisse der 2.BBRLT der Jugend und Schüler B aus dem Westen und Osten sind Online.                   Hier gehts zu den Ergebnissen