Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Personal/Hintergrund

Trauer um Gerhard Schlesinger

Wenige Wochen nach seinem 80. Geburtstag, den er mit vielen Freunden intensiv feierte, verstarb am vergangenen Samstag unser Sportkamerad Gerhard Schlesinger aus Altötting. Mehr als 50 Jahre war er mit Unterbrechungen aktiv im Dienst des…

Personal/Hintergrund

Trauer um Alfred Friedrich

Unser verdienstvoller Bezirksjugendwart Alfrd Friedrich ist am Samstag, den 18. Mai seinen mannigfachen Leiden erlegen. Es wäre schön wenn viele Sportkameraden unserem beliebten Alfred auf seinem letzten Weg begleiten könnten. Die Beisetzung ist…

Mannschaftssport Erwachsene

Relegation

Weitere Siegerbilder

Mannschaftssport Jugend

Bayer. Sparkassen-Pokal in Heroldsbach

Der Bayerische Sparkassenpokal wurde wie immer hervorragend von der SpVgg Heroldsbach mit den Abteilungsleiter Richard Gügel ausgerichtet. Die Leistungsschau der Schüler/-innen C zeigte allen Tischtennisinteressierten sehr guten Sport. Bei den…