Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Frohe Weihnachten!

Liebe Sportfreundinnen und -freunde, von ganzem Herzen wünsche ich Euch und Euren Familien erholsame, besinnliche und frohe Festtage. Für 2017 wünsche ich Euch ganz viel Glück, Gesundheit und die Erfüllung aller geplanten Ziele. Ich habe die Liebe…

WICHTIGER TERMIN!

Die Vereine haben noch bis Donnerstag, 22.12.2016 Zeit ihre Mannschaftsmeldung für die Rückrunde einzureichen!!!!!!

Seniorensport

Bezirkseinzelmeisterschaften

Einladung zu den am 07. und 08.01.2017 in Marktleuthen stattfindenden Bezirks – Einzelmeisterschaften der Senioren!

Einzelsport Erwachsene

Bayerische Einzelmeisterschaften

18. Bayerische Meisterschaften der Klassen B, C und D.
Einmal Gold, zweimal Silber für Oberfranken

Mannschaftssport Erwachsene

3. Bundesliga Herren

Letztes Vorrundenspiel für den TTC Wohlbach